Freitag, 17. November 2017

WEEKLY-3 ! #119

Hallo zusammen ! :)

  Nach all den Berichten über die Messen haben wir hier endlich mal wieder einen regulären Weekly-Post ! - Und diese Woche war auch gleich einiges los ! - Selbst wenn das Wochenende schon wieder mit gleich zwei Veranstaltungen aufwarten kann ! - Doch dazu wird es separate Posts geben !
  Es gab das wöchendlich Pinseln & Basteln beim Hesse + eine kleine Basteleinlage beim Tommykocher + den monatlichen Hobby-Treff bei Sör Lanselot !

Am Mi. 15. beim Hesse in der Neustadt !
Zwei schöne Büsten von der Crisis in Antwerpen ! - Für den Hesse eine neue Herausforderung - und persönliche Prüfung der eigenen Fähigkeiten ... -

... wobei ich da nicht so skeptisch bin : ob ihm das gelingen wird ! - Wenn ich solche Sachen wie diesen "Monsterwolf" sehe - komme ich mir bei meinen eigenen "Werken" immer vor wie ein Dreijähriger : der Malbücher vollkritzelt ! ;)

Da liegt mir persönlich das Basteln schon eher ! - Die zwei Panther (BT) von der Crisis zerfielen im Entfärbe-Bad plötzlich in "tausend Teile" ! - Da hatte sich ein Belgier beim Umbauen offensichtlich viel Mühe mit gegeben !

- - - - - - -
 
Am Mi. 15. beim Tommykocher in Gustavsburg !
Die 3. Fabrik-Ruine für unser Stalingrad-Event (FoW) bekam heute die letzten Details ! - Jetzt kann sie in die "Lackiererei" ! - Beim Basteln kamen wir (aus lauter Begeisterung) der Grenze zum Modellbau immer wieder beachtlich nahe ! ;)

Im Hobbykeller vom Tommykocher ist wieder fix war los ! - Hier tummeln sich die verschiedenen Projekte - doch jedes mal (wenn ich dort bin) sind es andere !

Jetzt ist er endlich fertig : der große FlaK-Bunker für Berlin ! - Eine wahre Augenweide ! - Vor allem auch wegen der vielen Details ! - Das Visiergerät z.B. besteht nur aus Bitz !

- - - - - - -
 
Am Do. 16. bei Sör Lanselot in der City !
Hier wurde für Saga / Necromunda / Dead Man's Hand fleißig gebastelt & gemalt ! - Schmerzlich vermisst (aber dankbar für mehr Platz) fehlte diesmal K.M. in der Runde !

Langsam komme ich mit meinen DMH-Figuren weiter - die "auf wundersame Weise" auch immer mehr werden ! - Marc-Andy und Trondur arbeiteten weiter an den Saga-Sachen für ihr Kreuzfahrer-Scenario auf der Szenario 2018 !

  Soviel erst mal wieder vom aktuellen Stand der Dinge ! - Morgen geht es dann auf die Dreieich-Con in Sprendlingen ! - Und am Sonntag nach Worms auf die erste Bitbox SüdWest in Worms ! - Hoffendlich bekommt man was verkauft - und setzt das verdiente Geld nicht gleich wieder am Nebenstand in neue Projekte um ! ;)

Kreative Grüße vom Asleif :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Links :
Das Forum von TT Nerds Mz : >>> Community-Forum (CF)
Eintrag im Community-Unterforum : >>> WEEKLY-3 ! #119 (CF)
Die HomePage von der : >>> Dreieich-Con (www)
Eintrag über die : >>> BitBox SüdWest (facebook / öffentlich)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen