Mittwoch, 8. November 2017

NEWS-13 ! #116

Hi ! :)

   Aus gegebenem Anlaß poste ich hier "mal schnell" die neuste Version unseres Community-Logo's ! - Weil wegen bald die Dreieich-Con ist : und bis dahin ja die Community-Shirts eigentlich fertig sein sollten ! ;)
  ... und damit der Post nicht gar so leer bleibt : schiebe ich ein paar Photos vom Basteltag beim Hesse mit rein ! - Da sind dann auch ein paar "hübsche Sachen" von der Crisis mit dabei ! ;)

 Also : Logo-Entwurf - Version Nr. 3 ! - Langsam kommen wir der Sache näher ! - Trotz der extremen Stilisierung (gerade notwendig für die Shirts) konnte ich doch noch einige der besprochenen Elemente (Mainz-Logo / Würfel) mit unterbringen ! (Besprechung wie immer im Forum)

 Eine der erworbenen "Schätze" von der Crisis ! ('Major Tom' von Forged Monkey) - Diese Büste ist wirklich nur was für Könner ! - Denn gerade hier ist die "perfekte" Bemalung besonders wichtig !

 Und auch diese Miniatur (ebenfalls von der Crisis) bedarf einer "gewissen Aufmerksamkeit" ! (von TGCM Creation) - Das lustige Piraten-Schnabeltier ist (wegen dem Maßstab) auch eher was für die Vitrine ! - Umso wichtiger ist die Bemalung !

Diese zwei Miniaturen von Malifaux bekamen heute Farbe ...
 
... während ich fleißig "so Sachen bearbeitet" habe ! (Übrigends auch alles von der Crisis) - Der "Haufen Zinn" war mal zwei Panther (BattleTech) - bevor ich sie dem Aceton überantwortete ...
 
... und diese "Space-Baracken" (von Brigade Models / Crisis) werden meiner Infantrie (BT) hervorragende Deckung geben ! - Zudem sehen sie auch noch "hübsch" aus ! ;)

Schon letzten Mittwoch wurden obige Sachen "produziert" !

  Soweit die aktuellen Neuigkeiten ! - Also immer mal wieder rein schauen ! - ... damit man "mitreden kann" ! - Den den Satz "hab ich schon im Blog gesehen" höre ich in letzter Zeit immer öfter ! ;)

Kreative Grüße vom Asleif :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Links :
Das Forum von TT Nerds Mz : >>> Community-Forum (CF)
Eintrag im ComBlog-UnterForum : >>> NEWS-13 ! #116 (CF)
HomePage von : >>> TGCM Creation (www)
HomePage von : >>> Forged Monkey (www) 
HomePage von : >>> Brigade Models (www)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen