Samstag, 9. September 2017

Privater Bastel- & Maltag KM8 ! #94

Hi ! :)

  Zum achten Mal war gestern Basteln & Malen bei K.M. angesagt ! - Mit voller Besatzung wurde wieder dem produktiven Teil des Hobby gefrönt : also "Dummsinn labern" und "Snacks mampfen" ! - ... und ein wenig gebastelt wurde glaube ich auch ! ;)
  Auf dem gestrigen Programm standen Miniaturen für die Systemen von Dead Man's Hand / BloodBowl / Saga - sowie Einzelfiguren für Mini-Dioramen ! - Die Gastgeberin produzierte fleißig handgemachte Waren für den Kaufmannsladen - für die Arbeit !

  Es ist dieser wunderbar große Tisch
(und das ebenso große Herz der Gastgeberin)
die es ermöglichen : daß soviele Community-Mitglieder
gemeinsam zusammenkommen können ! :D

Und dafür gibt es jetzt mal ein
wohlverdientes DANKESCHÖN !


K.M. : "Wart doch noch etwas mit dem Photo :
dann bekommst Du zum Ei auch noch die Nudel" !

Bald werden auch diese Pracht-Frösche
die Sport-Arenen von BloobBowl erobern !

Hier werden weitere Figuren für Saga-Kreuzfahrer zusammengebaut ! -
Immerhin ist die nächste Szenario ja schon im Januar !

Noch mehr Sachen für die Szenario in Bad Kreuznach :
"Wo die Schoschonen schöner wohnen" ! ;)

Man-in-Black "beschwor" einen alten Dämonen-Prinzen herauf -
und gab ihm ein "Fundament für seine Präsens" !

"The Walking Dead für Dead Man's Hand" !
Mittels Geburtstagsgeschenken wird man "hinterrücks" 
mit neuen Systemen infiziert ! ;)

 - - - - - - -
 
  Statt einem Schlußworten gibt's heute mal ein paar Bilder von den "wuseligen Mitbewohnern" der Gastgeberin - für alle Katzen-Liebhaber unter den Blog-Lesern ! :)

 Der Wunsch nach Pizza ist definitiv auch bei Katzen da -
... aber die Schachtel wehrt sich noch !

Der "neuste Hausbewohner" (ein autonomer Saug-Roboter
wird genauestens unter die Lupe genommen !
Die "Mega-Maus" mit Namen Sauron ! ;)

  In diesem Sinne : immer die Augen offen halten ! - Die Welt bleibt nicht stehen ! - Neuheiten lauern überall ! - Also : "neugierig bleiben" ! ;)

Gruß Asleif :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das Forum von TT Nerds Mz : >>> Community-Forum ! (CF)
Eintrag im ComBlog-UnterForum : >>> Privater Bastel- & Maltag KM8 ! #94 (CF)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen