Montag, 11. September 2017

PIK-POST-5 ! #95

Hi ! :)

  Samstag den 9. September hatten wir wieder einen Basteltag beim Tommykocher ! - Diesmal ging es allerdings nicht weiter mit den Fabrik-Ruinen für FoW - von denen mittlerweile schon zwei fertig zum Bemalen sind !
  Der Hausherr beschäftigte sich mit seinem derzeitigen "Lieblingskind" : einen großen FlaK-Bunker - wie er wohl nur in Berlin / Hamburg / Wien gestanden hat ! - DerSucher bastelte weiter an seinen Fahrzeugen für BO - aber fertig wird der (auch) wohl nie ! ;)
  Ich dagegen arbeitete an einem "Geheim-Projekt" : daß auch wohl noch länger "in der Mache" sein wird ! - Die dafür entstandenen Photos werde ich aber trotzdem schon bald (gesammelt in einem separaten Post) mal veröffentlichen ! - Vielleicht kommt der eine oder andere aufmerksame Leser auch selber drauf - denn ab und zu waren Teile davon schon auf einigen Photos zu sehen ... ! ;)

Der Hausherr als "Bauherr" ! - Hier "nur" aus Pappe -
aber die Originale sind wahrhaftig 1.000 Jahre haltbar !

 Mehr geht immer ! - auch wenn man eigentlich
schon seit zwei Jahren fertig ist ! ;)
 
Nebenbei entstanden in den letzten Tagen noch
sehr schöne Palmen für Afrika oder den Pazifik-Schauplatz !

  Soweit erst mal wieder News von der "Bastel-Front" ! - Wenn Ihr selber Basteltage macht : dann schickt doch mal ein paar Photos (mit Text) an mich ! - Wie die genaue Vorgehensweise dafür ist : kann man im ComForum nachlesen (Link siehe unten) !

Gruß Asleif :) 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Links :
Das Forum von TT Nerds Mz : >>> Community-Forum (CF)
Eintrag im ComBlog-UnterForum : >>> PIK-POST-5 ! #95 (CF)
Beiträge von Mitgliedern : >>> Blog-Nachrichten von Euch (CF)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen