Donnerstag, 7. September 2017

PIK-POST-4 ! #93

Hi ! :)

  Am gestrigen Mittwoch (06.09) hatte ich dann gleich zwei Bastel-Termine ! - Schon Vormittags war ich beim Hesse in der Neustadt ! - Dort traf ich auch zu meiner großen Freude (den schon lange verschollenen) Wilhelm Tell mal wieder ! :) - Am Nachmittag ging es dann weiter nach Gustavsburg zum Tommykocher !

Beim Hesse in der Neustadt : 
 Der kleine Küchertisch reichte auch für drei !

Wilhelm Tell arbeitet derzeit an seinen neuen Space Wolves !

Der Counterpart des Hessen sich die Nörgel-Marine !

 Nebenbei entsteht mit der Maltechnik 'loaded brush'
noch so ein "Säbelzahntiger-Dingens" - für Malifaux !

Bei mir standen mal wieder zwei BattleMechs
auf dem Progamm : ein Commando und ein Viktor ! 
(Letzterer muß wohl noch etwas trocknen !)

- - - - - - -

Beim Tommykocher in Gustavsburg :
Die zweite Fabrik-Ruine für Flames of War ...

 ... wurde nicht nur angefangen - sondern war Abends sogar
schon fertig zum Grundieren !
 
Die neusten Projekte in Tommykocher's Bastelkeller ! ;)

  Ich kann mich derzeit über private Hobby-Events wirklich nicht beschweren ! - Auch wenn ich (momentan) sicher mehr Zeit habe als die meisten - so ist es trotzdem ein definitiver Belegt für die Machbarkeit solcher Termine ! - Man kann sich auch im privaten Rahmen Möglichkeiten schaffen : wenn man bereit dazu ist - und willige Gleichgesinnte findet !

Gruß Asleif :) 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Links :
Das Forum von TT Nerds Mz : >>> Community-Forum (CF)
Eintrag im ComBlog-UnterForum : >>> PIK-POST-4 ! #93 (CF)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen