Samstag, 29. Juli 2017

Wie in "Alten Zeiten" ! #78

Hi ! :)

  Heute fand ein ganz besonderer Basteltag statt ! - Der Tommykocher lud ein - und acht TableTopler & Sympathisanten folgten seinem Aufruf ! - So daß wir heute Nachmittag nach langer Zeit mal wieder an vollgepackten Tischen dichtgedrängt zusammensaßen : um gemeinsam "in gewohnter Runde" zu Basteln & Malen - ... und haufenweise "hochgeistige Gespräche" zu führen ! - Das war schon ein besonderes Ereignis - und rief Erinnerungen an "vergangene Zeiten aus dem Fantasyladen" wieder wach !
  Viele verschiedene Projekte wurden hier vorangetrieben - und jeder ging letztendlich mit dem Gefühl nach Hause : ein gutes Stück weiter gekommen zu sein ! - Und selbst die Temperaturen im "temporären Bastelraum" waren "wie damals im Laden" ... ! ;)

 Dichtgedrängt (aber nicht beengt) wurde hier intensiv gearbeitet ...

 ... oder auch "nur" mehr oder weniger ernsthaft diskutiert !

 Vor allem 'Dead Mans Hand' bekam ne Menge Nachschub ! -
Sowohl ganz neue Banden - wie auch die Fortführung ...

 ... bereits bestehender Gang-Projekte !

 Man-in-Black widmete sich seiner 
vielseitigen Figuren-Kollektion !

Unter Tommykochers fachkundigen Händen 
erhielten die neuen DMH-Banden ihre Grundierung ...

... und auch meine neuen Battle-Mechs wurden 
für die kommende Bemalung vorbereitet !

  So sehr ins Hobby vertieft wurde die geplante Möglichkeit "ein paar Würstchen auf den Grill zu schmeißen" von allen Teilnehmern vollkommen vergessen ! - ... was schon eine deutliche Sprache spricht ! - Und man schlußendlich "nur noch" Pizza bestellte !
  Fazit : Super Sache ! - Immer gerne wieder ! - Mit einem Dicken Dankeschön an den Ausrichter dieses Events : den Tommykocher ! :)

Gruß Asleif :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das Forum von TT Nerds Mz : >>> Community-Forum ! (CF)
Eintrag im ComBlog-UnterForum : >>> Wie in "Alten Zeiten" ! #78 (CF)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen