Mittwoch, 19. Juli 2017

Privater Bastel- & Maltag KM6 ! #76

Hi ! :)

  Schon am letzten Freitag (14.07.) fand der monatliche Bastel- & Maltag bei K.M. statt ! - Man bemühte sich um Aktivität - was bei den herrschenden Temperaturen allerdings nur mittelmäßig gelang ! - TableTop-Miniaturen sowie -Gelände und Brettspiel-Figuren bekamen etwas Farbe - und es entstanden ein paar Konzeptzeichnungen für eine Comic-Idee ! - Nichtsdetotrotz wurden wieder fleißig Informationen ausgetauscht - und neue Termine vereinbart ! - So hatte die Community-Kommunikation bald mehr Erfolge zu verbuchen : als das Hobby-Supplement !

  Zwei Neue für 'Dead Man's Hand' ! -
Der Rechte soll ein "bekannter" Grieche sein ! ;)


Und auch ein wenig Terrain ! -
Passend zu den herrschenden Temperaturen ! ;)

Hier geht gerade eine "Stolze Flotte baden" -
damit die spätere Grundierung besser halt !

Ein Obst- & Gemüse-Stand für Saga-Kreuzfahrer !

Dann und wann bekam auch mal eine der Figruen
von 'Villen des Wahnsinns' etwas Farbe !

  Die Idee sich auch mal seine Spielfiguren diverser Board-Games vorzunehmen ist eine neue Bastelhobby-Sparte : die ein reichhaltiges Potential bietet ! - Wer hat nicht zu Hause noch "einige" Lieblings-Spiele : die eine Verschönerung wert wären ?! ;)

Gruß Asleif :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Weiter zum >>> TTNerdsMz Community-Forum ! (CF)
Eintrag im ComBlog-UnterForum : >>> Privater Bastel- & Maltag KM6 ! #76 (CF)

Ältere Post mit dem Thema :
>>> Privater Bastel- & Maltag  K.M.5 #66 (CB)
>>> Privater Bastel- & Maltag  K.M.4 #58 (CB)
>>> Privater Bastel- & Maltag  K.M.3 #52 (CB)
>>> Privater Bastel- & Maltag  K.M.2 #43 (CB)
>>> Privater Bastel- & Maltag #34 (CB)

1 Kommentar: