Montag, 24. Juli 2017

Mini-Mal-Tag ! #77

Hi ! :)

  Heute haben DerFeind und ich zur Abwechslung mal nicht gespielt - sondern spontan einen keinen Mal- & Bastel-Tag eingelegt ! - So konnte >ohne viel Umbau-Aufwand< der vorhandene Platz bei mir genutzt werden : um gemeinsam laufende Projekte etwas weiter voran zu treiben ! - Denn zusammen schafft man oft etwas mehr - als wenn man sich alleine zu Hause "aufzuraffen muß" !

  Hier werden "mobile" Bäume für eine Waldbase
mit Standsockeln versehen !

Meine 15cm sFH18 ist nach Wochen endlich soweit :
um mit "meinem German Grey" trockengebürstet zu werden !

Hier die kleinere Variante (10,5cm leFH18
von DerFeind für sein Projekt 'Deutsche Afrika Korps' !

Meine Neuzugänge für BattleTech
wurden (z.T.) entgratet und zusammengeklebt !

Dabei bekam dieser "arme" HSC-1K Heuschreck
aus Mangel an Original-Teilen ein paar "Ersatz-Arme" ! ;)

(Fast) spielfertig für den Einsatz im DAK !

(Fast) fertig zum Grundieren !

  War ne Klasse Aktion ! - Wir haben beide in den vier Stunden für diverse laufenden Projekte einige Fortschritte gemacht ! - ... was allerdings (zumindest bei mir) auch nur möglich war : weil dank dem Regen der letzten Tage das Thermometer endlich etwas annehmbarere Grade angezeigt hat !
  ... und am kommenden Samstag geht es dann mit der "aktiven Gruppen-Kreativität" beim Tommykocher und seinem Bastel-Tag gleich weiter ! ;)

Gruß Asleif :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das Forum von TT Nerds Mz : >>> Community-Forum ! (CF)
Eintrag im ComBlog-UnterForum : >>> Mini-Mal-Tag ! #77 (CF)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen