Donnerstag, 9. Februar 2017

Erste Bilanz ! #36

Hi ! :)

  Nachdem ich jetzt ein paar Tage in der (internet-lahmen) Heimat verweilt habe : ist es an der Zeit mal wieder etwas zu posten ! ;) - Und was bietet sich am Beginn eines Monats besseres an : als einmal Bilanz zu ziehen ?!
  Die privaten Treffen nehmen langsam eine regelmäßige Form an - und auch die "öffentlichen" Thementage haben sich besser entwickelt als am Anfang erwartet ! - Das ist für den ersten "ladenlosen" Monat doch schon mal ein gutes Ergebnis !
  Dagegen hat der geplante Stammtisch leider noch keine Fortschritte gemacht - ist allerdings trotzdem nicht "vom Tisch" ! - Nur wird es wohl noch etwas dauern : bis wir hier Ergebnisse zu erwarten haben ! :/
  Die Modellbau-Ausstellung in Kastel liefert langsam ein paar Resultate - allerdings ist der Termin auch noch nicht gerade "greifbar" !
  Auch der erste Thementag für FoW ( >>> Berlin (B) ) beginnt Formen anzunehmen ! - Hierbei sei noch mal die >>> Einladung (F) von Tommykocher erwähnt : der noch Helfer für die Fertigstellung der Berlin-Ruinen sucht !
  Ich persönlich freue mich jedes Mal wenn ich mich einlogge und unten auf der Startseite schaue wer heute wieder online war und dabei folgende Zeile lese : "Der Besucherrekord liegt bei 65 Besuchern, die am Mo 16. Jan 2017 online waren." :) - Vor allem wenn man bedenkt : daß wir damals nur 34 Mitglieder hatten ! ;) - Mittlerweile hat die Zahl allerdings schon die 40 überschritten - und liegt bei stolzen 42 Forumsmitgliedern ! :)

  Ich denke : wir können ganz zufrieden mit dem Erreichten sein - solange wir danach streben : es nicht nur zu erhalten - sondern vielleicht noch ein wenig weiter auszubauen ! ;)

Gruß Asleif :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Weiter zum >>> TTNerdsMz Community-Forum !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen