Sonntag, 26. Februar 2017

Toller FoW-Tag ! #40

  Heute fand schon der zweite regelmäßige FoW-Tag im Phantasos Studio in Schierstein statt ! - Und es hat sich gelohnt dort gewesen zu sein ! - (Auch oder gerade weil ich persönlich "dank öffentlicher Verkehrsmittel und Fastnachts-Wahnsinn" fast zwei Stunden unterwegs war !)
  Immerhin sechs Spieler und zwei Interessenten waren erschienen ! - (DerFeind mußte leider arbeiten - Weland ist irgendwo in Rumänien ?! - und der arme Tommykocher liegt immer noch krank im Bett !) - Ein Vier-Mann-Spiel und eine Demo gab's dann zu sehen !


 Die Demo mit je 1.015 Punkten (Deutsche vs Deutsche) endete
mit einem weiteren begeisterten FoW-Beginner ! ;)
 Das Vierer-Spiel über sechs Platten (1,2 x 3,6 Meter !) -
Mit wirklich hübschem Wüstengelände (vom Oktavian) ! :)

Auf der einen Seite bedrängen Tiger und Panther die Alliierten !

 Auf der anderen Seite rücken die Briten im weiten Flanken-Manöver
auf das gegnerische Missionsziel vor !

Letztendlich machten die deutschen Stahlkolossen (mal wieder) "das Rennen" ! ;)

  Fazit des Tages : ein weiterer gelungener Hobby-Tag auf der Liste der Community-Highlights ! - Wären nicht alle so zufrieden mit dem Event gewesen : hätte man sicher nicht so gnadenlos die Uhrzeit ignoriert und das Spiel bis zu Ende gebracht ! ;)
  Ich persönlich freue mich über einen weiteren FoW-Beginner - und wünsche Ihn und uns eine Menge schöner Spiele ! :)

Gruß Asleif :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Weiter zum >>> TTNerdsMz Community-Forum !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen