Mittwoch, 15. Februar 2017

NEWS-3 ! #37

Hi ! :)

  Hier nur schnell ein paar Neuigkeiten - (zumindest für einige - die das Forum noch lange nicht sinnvoll genug nutzen u./o. kein Fakebook haben !) ;)
  # Am Samstag 25.02. ist der nächste regelmäßige Saga-Tag - im Phantasos Studio ! - Weitere Infos wie immer im Forum (siehe Link unten) ;)
  # Am Sonntag 26.02. ist der nächste regelmäßige FoW-Tag - im Phantasos Studio ! - Weitere Infos wie immer im Forum (siehe Link unten) ;)
  # Und dann stolperte ich heute noch über einen interessanten Eintrag in Fakebook :


  Neben der "leider unumgänglichen Schleichwerbung" die ich hier wohl mache bedeutet das allerdings auch : daß der Fantasyladen als Lieferant wohl noch "etwas länger" zur Verfügung steht ! ;)
  # Leider wird bei Kleinbestellungen ein Engpaß immer deutlicher ! - Der Orkish Outpost vermeldete immerhin : daß er Modell Color im Laden hat - und Game Color zumindest besorgen kann ! - Ich halte Euch auf dem Laufenden ! ;)
  Wir sehen uns dann hoffentlich zahlreich auf den baldigen Veranstaltungen ! :)

Gruß Asleif´:)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Weiter zum >>> TTNerdsMz Community-Forum !
Weiter zum >>> Saga-Tag (F)
Weiter zum >>> FoW-Tag (F)

1 Kommentar: