Sonntag, 19. Februar 2017

Geländebau-Fieber ! #38

Hi ! :)

  Und es wird fleißig gebastelt in der Community ! - So war ich gestern auf einem privaten Basteltag beim Trondur - und konnte sein wunderschönes 'Dead Man's Hand'-Gebäude bewundern !

 
  Ein weiterer Baustein für die langsam wachsende Gemeinde dieses stimmungsvollen neuen TableTop-Games - im Westernsetting ! - Seine Premiere wird dieses Geländeteil dann wohl auf der Einweihungsfeier von Man-in-Black's neuem Spieleraum finden ?! - Ich bin gespannt was da noch so alles an Western-Kulisse präsentiert wird ! - Hat die "Feier" doch dieses neue TableTop als "Gaststar" ;)

  Heute haben wir dann angefangen beim Tommykocher sein Gelände für den Flames of War-Thementag "Der Fall von Berlin" zu bemalen ! - Trotz der unglaublichen Menge an Gebäuderuinen haben wir es zumindest (obwohl nur zu zweit) geschafft : alle Außenwände zu streichen ! - Und das macht schon eine ganze Menge aus (... was leider bei meinen Handy-Photos nicht ganz so gut rüber kommt) :(

 Kathedrale und Maschinenhalle - noch im Rohzustand !
 Die restlichen Gebäuderuinen - bisher auch nur grundiert !
 Beginn der Arbeiten : Experimente mit historisch korrekten Fassadenfarben ?!
 Die Kirchenruine - durch die Farbwahl zu einem Sandsteingebäude geworden !
Die Leistung des heutigen Hobbytages !

  Auch das Scenario für den Themen-Tag wurde besprochen : und nimmt langsam Formen an ! - Ein "fürchterliches Gemetzel" steht zu befürchten : wenn die Russen über den Wedding in Berlin einfallen - und auf die Moltkebrücke zustreben !

Gruß Asleif :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Weiter zum >>> TTNerdsMz Community-Forum !
>>> Berlin (F)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen