Samstag, 25. Februar 2017

Super Saga-Tag #39

Hi ! :)

  Heute fand dann der erste regelmäßige Saga-Tag (nach der Ladenschließung) statt ! - Und das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen !
  Im Phantasos-Studio in Schierstein waren neun Spieler erschienen ! - Im Gepäck größtenteils bemalte Armeen ! - Mit denen dann auch den ganzen Tag (11.00 bis 17.30 Uhr) diverse Spiele gemacht wurden ! ;)

 Die Pagan-Rus vom Trondur
 Die Schotten vom Asleif
 ... und hier werden die Schotten gerade von den Pagan-Rus "verhauen" !

 Sarazenen gegen Iren ! (Wo die wohl gekämpft haben ?) ;)
 Eine Stammesfehde zwischen zwei Wikinger-Stämmen ?!

 Nordische Plünderer treffen auf Bretonische Verteidiger - 
... und werden ins Meer zurück getrieben !

 Prinzen der Rus gegen noch mehr Wikinger !

Ein lange vermißtes Bild : ein Tisch voller Saga-Spiele ! :)

  Fazit des Tages : ein gelungener Hobby-Tag ! - Es wurde viel gespielt - aber auch Regelwissen aufgefrischt - und Neulingen die Spielpraxis erklärt ! - Die Zeit verging beim Zocken & Fachsimpeln wie im Fluge ! - Nur unterbrochen vom Pizzaboten ! ;)
  Ich persönlich freue mich schon auf den nächsten Saga-Tag Ende März ! - Und nehme eine Menge Motivation mit : meinen Schotten wieder etwas mehr Aufmerksamkeit zukommen zu lassen ! :)

Gruß Asleif :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Weiter zum >>> TTNerdsMz Community-Forum !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen