Montag, 30. Januar 2017

Ein Privater Spieletag ! #35

Hi ! 😃

  Nach dem tollen privaten Basteltag bei Katharina M. hier gleich noch ein Bericht über einen privaten Spieletag ! - Im Forum wurden ja auch schon ein paar Spieletage gepostet - z.T. sogar bebildert ! - Ich genieße hier den Vorzug meine Bilder im Blog hochladen zu können - und so will ich sie Euch auch nicht vorenthalten !
  (Bytheway : die Option für einen communityeigenen Bildblog ist schon angedacht - und wird zur Zeit auf die Umsetztbarkeit geprüft ! - Kann aber noch etwas dauern !)

Ein Flames of War-Spiel (1.000 Punkte / MW / Deutsche vs Russen) - 
auf einer 48 x 48 Zoll-Platte !

Der deutsche Sturmangriff scheiterte am massiven MG-Feuer von vier Stuarts! 
Der Fünfte hat sogar den gekaperten T34 der Deutschen "abgeschossen" ! 😉

Leider blieb auf der Gegenseite der Angriff von fünf T34
im Kugelhagel von zwei 15cm sIG18 und einer 7,5cm PaK40 stecken !

  Bilanz des ersten Spiels bei Asleif privat : Alles machbar ! :)
Ausbaufähig auf 48 x 72 Zoll ! - Genug Gelände ist dafür allemal vorhanden ! - Auch im Wüsten-Setting ! - ... und auch für Saga (also 28mm Maßstab) !

Gruß Asleif  😃

P.S.: Die "Verhaltens-Regeln" für solche Spieletage hatte ich ja schon >>> weiter unten gepostet ! 😉

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Weiter zum >>> TTNerdsMz Community-Forum !

3 Kommentare:

  1. Jap hat gerockt. Wir sind diesmal wirklich beide aufeinander zugestürmt und haben nichts anbrennen lassen ... also ich seine Panzer vielleicht ... aber es war ein großer Spaß !

    AntwortenLöschen
  2. Wir könnten eine Dropbox für die Bilder einrichten.

    AntwortenLöschen
  3. ich müsste genug Platz auf meinem Webspace haben... ich schaue mal was ich da machen kann

    AntwortenLöschen