Donnerstag, 5. Januar 2017

Wieder im Lande !

Hi ! 😀

  So - nachdem mein Heimat-Urlaub (leider) beendet ist : bin ich seit heute wieder im Lande ! - Und kann nun auch (endlich 😉) die aufgelaufenen Arbeiten am Community-Blog und -Forum angehen ! - Ich hoffe : ich habe Eure Geduld nicht über Gebühr beansprucht ?! - Aber nach dem "Ladenschließungsstreß" war ein Urlaub echt mal nötig ! - ... ganz zu Schweigen von Weihnachten & Silvester und so ! - War damit auch leichte Beute für Dr. Evil - und hab mir auch gleich mal ne saftige Erkältung eingefangen ...

  Ich hoffe : daß Ihr ein paar genauso schöne Feiertage wie ich hattet ! - 2017 heißt es jetzt : auf privaten Wegen neue Möglichkeiten für's Hobby zu finden ! - Ich selbst kann mich derzeit nicht beklagen : stehen in meinem Termin-Kalender für Januar nämlich schon 8 (acht) Hobby-Ereignisse eingetragen! - Und die regelmäßigen Brettspiel-Abende sind noch nicht mal mitgezählt ! 😀 - Also : Eigen-Innitiavive ist gefragt ! - Und immer schön am Ball bleiben ... 😉

Gruß Asleif 😀

Zum Forum geht's hier lang >>> http://ttnerdsmz.iphpbb3.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen