Montag, 16. Januar 2017

Nachlese : Szenario 2017

Hi ! 😀

  Alle die nicht die Möglichkeit hatten am Sa.14. und So.15. Januar nach Hackenheim auf die diesjährige Szenario zu kommen sei gesagt : "Ihr habt eeecht was verpaßt" ! - Es war wieder mal SUUUPER !
  Über ein dutzend Demotische - mit wirklich wunderschön gestaltetem Gelände - und z.T. top bemalten Miniaturen ! - Interessante Systeme - sowohl bekannt - als auch fremd - als auch selbst geschrieben !

  Hier ein paar Impressionen vom Event ! - (Leider ist meine Handy-Kamera bei den Lichtverhältnissen "nicht die Beste" !) 😞 - Ich hoffe : die Orga lädt bald ihre eigenen Photos hoch : dann kann man alles etwas besser betrachten- und natürlich viiiel mehr ! 😉

Blick von der Empore auf "das bunte Treiben"
unter und hinter mir standen noch einzwei Tische !

Die Saga-Demo mit dem 'Untoten'-Scenario
vom Marc-Andy (Revenants) und Trondur (Wikingerinnen)

Sör Lanselot mit seinem 'Monkey Island'-Scenario

Das Commando-Unternehmen 'Roter Oktober'
am Vorabend des 3. Weltkrieg von 'Team Würfelkrieg'

Das Setting von 'Battlestar Galactica' erfrischend locker umgesetzt !

Die neue Saga-Variante 'Congo' - mit wunderschönem Gelände !

  Mein Dank gilt der Orga : Frank + Jürgen + Martin - sowie allen Ausstellern für die super Exponate - und allen Besuchern für die familiäre Atmosphäre - und auch die "wackeren Händler" seien lobend erwähnt : die sich die Mühe gemacht haben auch so kleine Veranstaltungen zu bestücken !
  Ich persönlich freue mich schon auf's nächste Mal ! - Dann hoffentlich auch mit einer eigenen Platte im Science-Fiktion Setting !

Gruß Asleif 😀

Weiter zur >>> Szenario 2017
Weiter zum >>> TTNerdsMz-Forum !
Internetpräsens von : >>> Team Würfelkrieg (www) 

3 Kommentare:

  1. Die heißt Szenario nicht Scenario.

    AntwortenLöschen
  2. War mein erstes Mal. Dafür das sie auch kostenlos ist muss ich sagen hat es mich sehr beeindruckt. Thomarillion als Händler kannte ich ja schon, Brückenkopf hat mich jetzt so garnicht interessiert. Wen ich allerdings extrem cool fand war Kerl von tabletop-fantasywelten.de . Seine mittelalterlichen Häuser waren der HAMMER. Ich war wirklich kurz davor direkt eins mitzunehmen.

    AntwortenLöschen
  3. Hier gibt es noch nette Bilder:

    http://www.tabletop-hdr.de/?p=1287781

    http://stoessisheroes.com/szenario-con-2017-the-perfect-way-to-start-the-year/

    https://www.magabotato.de/blog/item/bilder-der-szenario-2017

    AntwortenLöschen