Dienstag, 10. Juli 2018

Modellbau-Ausst. in Mz-Kastel - Teil 2 ! #159

Hallo Zusammen ! :)

  Hier also wie versprochen der Rest der Photos von der Ausstellung des Plastik- und HO-Modellbauclub Wiesbaden e.V. in Mainz-Kastel am Sa. 2. und So. 3. Juni 2018 - und unserem Community-Stand !
      
Die "Treppe" mit Einzel-Miniaturen !
      
Als Sahnestücke in den "Einzelstücken" die drei Büsten von DerHesse !
       
Links daneben der Tisch mit den Klein-Dioramen : 'Monkey Island' (Sör Lanselot) + ...
       
... 'Das BloodBowl-Interview' (von Trondur) ...
       
... und einige weitere Ausstellungsstücke zu den Systemen : Kongo (Asterix) / BattleTech / Behind Omaha / Bolt Aktion / Flames of War !
       
Als "bespielbares" Diorama die Western-Platte 'Daisy-Town' (von Trondur) !
       
Von den anderen Ausstellern interessant war (m.M.n.) noch die WW2-Platte in 1:72 mit der "Reichsflugscheibe Haunebu II" ! ;)
        
Sowie ein "Kampfausschnitt" von einem Gefecht in Stalingrad + ein Startfeld für V2-Raketen in 1:72 + eine Hafenanlage mit diversen Schwerlastkränen !
       
  Die ganze Veranstaltung ist für die Community (auch diesmal wieder) sehr gut gelaufen ! - Sowohl was die Organisation bezüglich Auf- & Abbau - als auch bezüglich der Auswahl der Ausstellungs-Objekte - sowie vor allem der regen Mitglieder-Beteiligung ! - Der Zuspruch der Besucher war "verhalten neugierig" - TableTop ist (in diesem Rahmen) halt doch ein Sparten-Hobby ! - Somit war die ganze Aktion für die Community auf jeden Fall ein voller Erfolg ! :)
       
Kreative Grüße vom Asleif ! :)
  
Links :
Das Forum von TT Nerds Mz : >>> Community-Forum (CF)
Eintrag im Community-Unterforum : >>> Modellbau-Ausst. in Mz-Kastel - Teil 2 ! #159 (CF)
Die Webside vom : >>> Plastik- und HO-Modellbauclub Wiesbaden e.V. (www)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen