Donnerstag, 26. Juli 2018

Mal-Woche : Donnerstag ! #165

Hallo Zusammen ! :)

  Heute (Donnerstag der 26. Juli) ist schon der Vierte Tag unseres Mal-Events ! - Und immer weiter geht die "Figuren-Bemalerei" ! - Trotz mitterweile 37° Celsius draußen auf dem Balkon sitzen wir drinnen und machen tapfer weiter ... ! :)
     
Nach der gestrigen Grund-Bemalung (mit der Airbrush) kommt heute bei DerHesse die Detail-Arbeit mit dem Pinsel dran !
     
Der Haikrieger !
       
Der weise alte Manta-Rochen !
       
Der Wal-Vater !
      
Bei mir kamen zwei Viehhüter (Saga) und zwei Seuchenhüter (MoonTown) dran !
       
Meine Arbeitsleistung nach vier Tagen (trotz Sommerhitze) !
     
  Fazit vom Donnerstag : Bei mir ist jetzt erst mal Schluß mit bemalen ! - Ich bin froh über all die (endlich) fertigen Miniaturen ! - Morgen werde ich "nur noch" etwas basteln ! :)
       
Kreative Grüße vom Asleif ! :)
    
Links :
Das Forum von TT Nerds Mz : >>> Community-Forum (CF)
Eintrag im Community-Unterforum : >>> Mal-Woche : Donnerstag ! #165 (CF)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen