Freitag, 27. Juli 2018

Mal-Woche : Freitag ! #166

Hallo Zusammen ! :)

  Mit dem heutigen fünften Tag unseres Mal-Events (Freitag der 27. Juli) blicken wir auf eine erfolgreiche Woche zurück ! - DerHesse mit einem Infinity-Haus / einem BattleMech / vier Groß-Figuren ! - Meine Wenigkeit mit zwölf Miniaturen für die Systemen : BattleTech / MoonTown / Saga ! :)
      
Da kann man echt zufrieden sein ! - Sowohl was die Arbeitsleistung als auch das "künstlerische" Ergebnis betrifft !
      
Der Wolfs-Pirat !
       
Der Platz unseres fünftägigen Schaffens !
       
Ich habe heute "nur noch" einige Bases mit Milliput aufgefüllt - und schnell noch drei Packtiere für Dead Man's Hand / MoonTown auf Bases geklebt und grundiert !
     
  Fazit der Woche : Unglaublich was man schaffen kann : wenn man sich "mal aufrafft" und konsequent dabei bleibt ! - Ist vielleicht keine Lösung "für immer" - aber ein hoffnungsvolles Zeichen für Momente : wo die Miniaturen-Kiste mal wieder droht überzuquellen ! ;)
       
Kreative Grüße vom Asleif ! :)
    
Links :
Das Forum von TT Nerds Mz : >>> Community-Forum (CF)
Eintrag im Community-Unterforum : >>> Mal-Woche : Freitag ! #166 (CF)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen