Montag, 23. Juli 2018

Mal-Woche : Montag ! #162

Hallo Zusammen ! :)

  Am heutigen Montag den 23. Juli beginnt bei DerHesse in der Neustadt eine kleine private Mal-Woche ! - "Die Gunst der Stunde" nutzend werden Der Gastgeber und Wilhelm Tell und meine Wenigkeit etwas intensiver dran arbeiten "ein paar Sachen fertig zu bekommen" ?! ;)
      
Zu Beginn (gleich) zwei Schornsteinfeger ! - Na : wenn das mal kein guter Auftakt ist ?! - Im Rahmen dieser "Projekt-Woche" habe ich heute begonnen : "die Möglichkeiten einer Naß-Palette zu erforschen" !
      
Nach einigen Arbeiten an einem Haus für Infinity (s.o.) malte DerHesse "noch schnell mal" einen BattleMech (Marodeur) an ! - Der wird dann morgen wohl fertig ?!
       
Meine Wenigkeit verpaßte zwei Roboter-Zombies für MoonTown und einem BattleMech (Charger) die noch fehlende Farbe ! - Zumindest Erstere wurden dann heute bei mir sogar schon fertig !
      
  Meine Erkenntnisse bezüglich der Verwendung der Naß-Palette werde ich später mal in einem eigenen Blog-Post beschreiben ! - Wie's morgen weiter geht : erfahrt Ihr ... im morgigen Post ! ;)
       
Kreative Grüße vom Asleif ! :)
    
Links :
Das Forum von TT Nerds Mz : >>> Community-Forum (CF)
Eintrag im Community-Unterforum : >>> Mal-Woche : Montag ! #162 (CF)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen