Samstag, 20. Mai 2017

Privater Bastel- & Maltag KM4 ! #58

Hi ! :)

  Auch der mittlerweile vierte Basteltag bei K.M. am gestrigen Freitag kann wieder mal unter erfolgreich verbucht werden ! - Vor allem auch : weil sich die Teilnehmer schon länger nicht mehr gesehen hatten - und so Diverses zu besprechen war ! - Unter anderem auch die jeweiligen Aufgaben auf der Modellbau-Ausstellung in Kastel am nächsten Wochenende ! (27. u. 28. Mai)
  Das diesmalige Motto war "Basteln unter erschwerten Bedingungen" ! - Denn überall lauerten wachsamen Augen von kleinen befellten Kobolden - die in jede Tüte / Kiste / Box  ihre Schnuppernasen reinstecken mußten - und das mit den unschuldigsten Augen !

  "Ich war's nicht" ! - "Echtjetzt" ! - "Die Tüte ist von ganz alleine umgekippt" !
"Ich stand nur gaaanz zuuufällig gerade daneben ..." !

Ein Diorama für die Ausstellung !

Hier wird noch fleißig was für die Saga-Platte gebastelt !

"Auch mit sieben Händen bleibt es Arbeit" ! ;)

Nachschub für 'Dead Man's Hand' !

Der Bases für meine BattleMech-Kaserne sind fertig !

  Jetzt schauen wir mal wie wir die Modellbau-Ausstellung über die Bühne bekommen - und dann wird "in fröhlicher Runde" weiter haufenweise "Hobby-Kram" produziert ! ;)
  Der Dank gilt natürlich wieder der Gastgeberin ! : allein schon für die Einladung - und dann natürlich für die leckeren hausgemachten Bagettes ! :)

Gruß Asleif :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Weiter zum >>> TTNerdsMz Community-Forum ! (CF)

Ältere Post mit dem Thema :
>>> Privater Bastel- & Maltag  K.M.3 #52 (CB)
>>> Privater Bastel- & Maltag  K.M.2 #43 (CB)
>>> Privater Bastel- & Maltag #34 (CB)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen