Donnerstag, 25. Mai 2017

Community-Flyer 1.0 ! #61

Hi ! :)

  Für die kommende Modellbau-Ausstellung in Kastel habe ich jetzt "schnell mal" einen Community-Flyer entworfen ! - Ist jetzt nichts weltbewegendes - aber er beschreibt wer wir sind - und was wir wo machen - und warum ! - Geht sicher noch besser - aber für's erste wird er reichen (müssen) !



  Ich hätte selber auch gerne einzwei Bilder von Miniaturen mit drauf gehabt ! - Aber zum Einen habe ich mich lange gefragt : welche Miniaturen all unsere verschiedenen Systeme am besten repräsentieren könnten ? - Und zum Zweiten ist da auf einem Din A6-Flyer auch nicht so besonders viel Platz !
  Ich habe auch mal auf ein "reißerisches" LayOut verzichtet : da das TableTop-Hobby keine Sache ist bei der man Leute mit "Strohfeuer-Begeisterung" gut gebrauchen kann ! - Weshalb mir eine "ausführliche" Beschreibung unserer Community sinnvoller erschien !
  Ich hoffe : Ihr könnt damit leben - sonst sei jeder Kritiker herzlich gerne eingeladen : es selber besser zu machen ! ;)

Gruß Asleif :) 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Links :
>>> TTNerdsMz Community-Forum (CF)
>>> Modellbau-Ausstellung in Kastel (CF)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen