Montag, 29. Mai 2017

Modellbau-Ausstellung in Kastel 4.0 ! #65

Hi ! :)

  Ein Aussteller (Joachim S.) der schon seit Jahren auf die Modellbau-Ausstellung in Kastel kommt : hat sich auf futuristische Fahrzeuge aus einem Universum spezialisiert : in dem es (wie bei BattleTech auch) riesige Kampf-Roboter gibt ! - Allerdings schafft er es auf eine bemerkenswerte Weise : seine Modelle "lebensecht" erscheinen zu lassen ! - Dazu tragen nicht unerheblich all die Miniaturen bei : die sich in scheinbar alltäglichen Tätigkeiten auf seinen Modellen tummeln ! ;)

Auf der Pritsche eines Schützen-Panzers
scheint es etwas Verwirrung zu geben ?!

 Auch hier wird schwer debattiert - statt gearbeitet !

Das Vertrauen dieser beiden Techniker
in die gerade entladenen Drohnen
scheint nicht besonders groß zu sein ?!

 Hier wird wohl gerade ausdiskutiert :
wer von den drei Muli-Fahrern jetzt Vorfahrt hat ?!

  Und dann gab es da noch eine ziemlich lange Millitär-Parade mit diversen Vehikeln aus der Anfangsphase der WW2 ! - Aus den verschiedensten Hersteller-Ländern stammend - aber alle für die polnische Armee bemalt ! - Bestimmt recht interessant für Fan's von eher "besonderen Fahrzeugtypen" !

Hier z.B die polnischen Tanketten ...

 ... oder der aus Frankreich stammende R-35
gefolgt von einem Renault FT-17 aus dem ersten Weltkrieg ...

... 7TP jw und Vickers 6-Tonnen Panzer mit zwei Türmen !

 
Ein wahres "Kurriositäten-Kabinet" aus Stahl ! ;)

Zum Schluß noch eine recht lustige Idee : 
man nehme zwei "Modelle" unterschiedlicher Maßstäbe 
und vereine sie in einem Diorama - "Der Nußknacker" ! ;)
 
  Das war's dann erst mal von meiner Seite mit Photos ! - Ich habe zwar noch mehr Bilder geschossen ! - Aber wer mehr sehen will : kommt besser nächstes Jahr mal selber auf die Ausstellung ! ;)

Gruß Asleif :) 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Links :
>>> TTNerdsMz Community-Forum (CF)
>>> Modellbau-Ausstellung in Kastel (CF)
>>> Modellbau-Ausstellung in Kastel 3.0 ! #64 (CB)  
>>> Modellbau-Ausstellung in Kastel 2.0 ! #63 (CB) 
>>> Modellbau-Ausstellung in Kastel 1.0 ! #62 (CB)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen