Dienstag, 23. Mai 2017

NEWS-5 ! #60

Hi ! :)

  Ein paar Neuigkeiten und Hinweise für zwischendurch - damit auch kleine News nicht untergehen : nur weil sie nicht groß genug sind für einen eigenen Post !

  Nicht vergessen : die Modellbau-Ausstellung in Kastel im Bürgerhaus (Zehnthofstr. 41 / Rochusplatz) steht unmittelbar bevor ! :


Sa. 27. Mai von 14.00 bis 18.00 Uhr
So. 28. Mai von 10.00 bis 16.00 Uhr

  Der Eintritt ist wie immer kostenlos ! - Schaut einfach mal rein : denn da gibt es immer was zu sehen - und sogar ein wenig zu kaufen - ... und eine Tombola ! ;)
 Auch die Community hat hier (zum ersten Mal) einen Stand ! - Es werden Modelle von verschiedenen TableTop-Systemen ausgestellt :

# BattleTech (Asleif)
# Blood Bowl (Marc-Andy / Trondur)
# Dead Man's Hand (Man in Black / Trondur)
# Flames of War (Man in Black / Tommykocher)
# Herr der Ringe (Sör Lancelot)
# Saga (Asleif / DerSucher / Trondur)

  Und auf einem separaten Tisch haben wir als Blickfang die Hafen-Anlage vom Trondur für das System Saga - Die Kreuzzüge ! :)

- - - - -

  Nach sehr langer Zeit habe ich dann auch endlich mal wieder Zeit gefunden für ein kleines X-Wing Spiel ! - Aus dem 100 Punkte-Gefecht gegen Sör Lancelot wurde nach einem eher katastrophalen Start für's Imperium doch noch ein epischer Endkampf von Chewbacca im Rasenden Falken gegen Darth Vader höchstselbst in seinem TIE-Advanced !

 
  Nach diversen spannenden Schußwechseln konnte sich der "wandelnde Bettvorleger" mit einem einzigen Strukturpunkt in den Hyperraum retten - wärend "der Typ mit dem Asthma" episch brennend in die weiten des Alls abtrudelte ! ;)

  Soviel zu den "aktuellen" News von der "Hobby-Front" - Bleibt Pinsel & Würfel treu - ... "auf das die Community gewinnen möge" ! ;)

Gruß Asleif :) 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Links :
>>> TTNerdsMz Community-Forum (CF)
>>> Modellbau-Ausstellung in Kastel (CF)
>>> News ! #52 (CB)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen