Montag, 29. Mai 2017

Modellbau-Ausstellung in Kastel 3.0 ! #64

Hi ! :)

  Hier also wie angekündigt ein paar Bilder von den Exponaten der anderen Aussteller von der Modellbau-Ausstellung in Kastel ! - Da Modellbau ein weiter Bereich ist und an vielen Ständen vor allem LKW's / Baumaschinen / landwirtschaftliche Dioramen ausgestellt wurden : so konnte ich doch ein paar schöne Photos für die Flames of War-Spieler machen ! - Ich hoffe : sie werden Euch inspirieren !
  Die restlichen Bilder werde ich dann wohl morgen hochladen - da gibt es dann "nicht nur WWII-Exponate" zu sehen ! ;)

 Mit vielen unterschiedlichen Schilder sollten
all zu "grabschfreudige" Besucher immer wieder gebremst werden ! -
Dies fand ich besonders schön ! ;)

 Ein Überblick über die große Halle im ersten Stock !

 Hier wurden viele Einzel-Modelle ausgestellt ! -
Zum Teil sogar noch im Werdungs-Prozess !

 Aber schon das kleinste Straßenpflaster 
macht aus einem Modell ein Diorama !

Figuren hauchen dem Ganzen dann noch das Leben ein !

 Mit Gelände wird daraus eine kleine Geschichte !

Und so "wuchert" das Ganze dann irgendwann aus ...
  
... bis irgendwann zu viele Modelle das Gelände vollkommen verdecken ...

... und man in letzter Konsequenz ein 
großangelegtes "3D-Wimmelbild" entstehen läßt !

Für alle Eingeweihten mußte ich einfach 
diesen "Bulldozer des Todes" verewigen ! ;)
 
  Wie schon erwähnt war das ganze Event für TT Nerds Mz auf jeden Fall ein erfolgreiches Unternehmen ! - In diesen zwei Tagen wurden dann auch schon die ersten zaghaften Pläne für die 'Inspiration Modellbau' im Herbst entworfen ... ! ;)

Gruß Asleif :) 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Links :
>>> TTNerdsMz Community-Forum (CF)
>>> Modellbau-Ausstellung in Kastel (CF)
>>> Modellbau-Ausstellung in Kastel 2.0 ! #63 (CB) 
>>> Modellbau-Ausstellung in Kastel 1.0 ! #62 (CB)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen