Donnerstag, 4. Juli 2019

Phrasenschwein #179

Die Community hat jetzt ein Phrasenschwein!


Wie in letzter Zeit schon bei mehreren Bastelnachmittagen/-abenden erwähnt, 'brauchen' wir ein Community Phrasenschwein. Nun ist es da!


Dieses erstrahlt nun nach etwas Bastelarbeit von Asleif in unserem typischen Club-Blau inklusive TT Nerds MZ Logo.


Angedacht ist, dass man mind. 10 ct für den Gebrauch solcher Phrasen wie 'Ich habe schon genug', 'Das brauche ich nicht' oder 'Ich fange kein neues System mehr an' ins Schwein spendet. Ganz wie sein berühmtes Vorbild aus dem Fussballtalk, wird es keinen festen Phrasen-Katalog geben. Sondern es wird sich mit der Zeit herauskristallisieren, was eine Phrase ist. Da denke ich zum Beispiel an Asleifs berühmten Ausspruch: 'Das ist Tabletop und kein Modellbau!' 😉

Eurer Marc-Andy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen