Montag, 1. Juli 2019

38. Modellbauaustellung #178


  Am Sa. 22. und So. 23. Juni war die Community nun zum dritten Mal als Aussteller auf der Modellbauausstellung des Plastik- und HO-Modellbauclub Wiesbaden e.V. in Mainz-Kastel ! - Unsere Präsentationsfläche hatte sich (zum letzten Jahr) wieder fast verdoppelt. Was aber daran lag, dass wir die Tische eines kranken Ausstellers übernommen haben. 👍

Die Freude bei Asleif ist groß! 😃

Überblick über die obere Halle

Mit bis zu 7 Community Mitglieder haben wir den Stand besetzt. Zeitweise haben 5 Leute gemalt und gebastelt. Das Interesse von Gästen und anderen Ausstellern an diversen Themen, wie Herkunftsquellen und Art der Farben war groß.

Hier beraten sich Der Hesse und Marc-Andy gegenseitig. 😉

Dank der größeren Ausstellungsfläche konnten wir zwei Platten Ausstellen sowie etliche Miniaturen. Neben der Samurai Platte von Der Sucher, der sie nun in voller Größe ausstellen konnte, hatten wir auch Platz für das Gallische Dorf von Trondur & Sör Lancelot.
Überblick über unseren Stand


 Die tolle Samurai-Platte von Der Sucher
 
 
Unsere "Info-Ecke", u. a. mit den Büsten von Der Hesse und Gaslands von Der Sucher.

Tommykochers Ecke

Wie immer hat uns Tommykocher einen Teil seiner Ecke zu Verfügung gestellt. Von vielen Communitymitglieder konnten hier einzelne Miniaturen ausgestellt werden. Wechselnd wurden je drei auf von Asleifs neu erbauten Drehteller präsentiert.

Auch wenn wir als Tabletop Spieler irgendwie noch die "Exoten" auf der MBA sind, gibt es genug Überschneidungen mit anderen Hobbyisten auf der Ausstellung, dass wir kein "Fremdkörper" sind.  So kommen wir gerne wieder in 2020!

Eure Marc-Andy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen