Samstag, 1. September 2018

NEWS-19 ! #169

Hallo Zusammen ! :)

  Heute mal (zwischendurch) ein kleines Sammelsurium an neuen und älteren Info's & Bildern ! - Um meinen Veröffentlichungs-Ordner etwas "auszumisten" ! ;)
      
Grund eins wieso ich in letzter Zeit so oft in der Heimal war ! :)
      
Grund zwei wieso ich in letzter Zeit so oft in der Heimal war ! ;)
       
Bei dieser Gelegenheit kam ich auch an folgender Lokation vorbei ! ;)
       
"Ohne Worte" ! ;)
       
Sechs meiner acht neuen Zügelhalter für MoonTown (in progress) ...
       
... und vier "neue" Bases für meine Inder ! (Im Hintergrund ein Referenz-Base)
      
Hierüber freute sich ein Community-Mitglied ganz besonders !
       
Und hier noch eine "recht relevante" Bekanntmachung : "unsere hochgeschätzte" Kate kann mit ihrer "super-duper-hightech-Nähmaschine" jetzt auch Community-Logo's sticken ! - Als Aufnäher oder auch auf Shirts !
     
  Jetzt seit Ihr erst mal wieder "etwas mehr" auf dem "Neusten Stand" ! ;)
       
Kreative Grüße vom Asleif ! :)
    
Links :
Das Forum von TT Nerds Mz : >>> Community-Forum (CF)
Eintrag im Community-Unterforum : >>> NEWS-19 ! #169 (CF)

1 Kommentar:

  1. Die Bases sehen sehr schick aus. Ich würde unfassbar gern mal wieder FoW spielen. Der Kuchen und der Aufnäher... Wow.

    AntwortenLöschen