Sonntag, 2. September 2018

Hobbytag ! #170

Hallo Zusammen ! :)

  Hier noch ein kurzer Bericht über das Treffen vom Freitag den 31. August beim Tommykocher ! - Hauptgrund war eine allgemeine Basis-Besprechung des neuen & großen Bastel-Projekt's vom Sucher ! - Nebenbei wurde aber auch noch etwas gebastelt & gemalt !
       
Für den Afrika-Schauplatz (Flames of War) entstanden hier gerade ein paar (weitere) sehr hübsche Geländestücke vom Tommykocher !
      
Meine Wenigkeit arbeitete weiter an den acht (klassischen WildWest-)Zügelhaltern mit Pferdetränke für Dead Man's Hand / MoonTown !
       
Erste Planungsschritte für die große Spiel- & Demo-Platte ! - Für das TableTop-System Saga ! - Mit dem Themenhintergrund Dark-Age / Wikinger !
       
Passend dazu der Grundstock einer Saga-Armee Schotten !
      
  Hierbei durften wir dann auch (schon) unser neustes Mitglied im Forum (Alfred) begrüßen ! - Gerade mal vor einer Woche auf der BitBox SüdWest "angeworben" : kam er schon vorbei um zu sehen wie es "bei uns so läuft" - und brachte seine längjährigen Spiel- & Bastelerfahrungen gleich gut mit ein ! - Ein herzliches Willkommen ! :)
       
Kreative Grüße vom Asleif ! :)
    
Links :
Das Forum von TT Nerds Mz : >>> Community-Forum (CF)
Eintrag im Community-Unterforum : >>> Hobbytag ! #170 (CF)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen