Montag, 27. August 2018

BitBox SüdWest 2018 ! #168

Hallo Zusammen ! :)

  Am gestrigen Sonntag den 26. August machten sich (wieder mal) drei Community-Mitglieder auf den Weg nach Worms ! - Auf die dortige (zweite) BitBox SüdWest ! - Veranstaltet vom 1. TableTop Worms e.V. ! - In der selben Lokation wie im November 2017 (siehe Post #121) erwartete uns wieder ein (kleiner aber feiner) Hobby-Flohmarkt für Freunde des TableTop ! - Diesmal allerdings mit deutlich mehr Verkäufern + mehr Besuchern ! - An sonsten war alles "genauso gelungen wie beim letzten Mal" ! ;)
      
In freudiger Erwartung (Tommykocher und DerSucher) !
      
Ein volles Haus ! - Sowohl vor wie auch hinter (und auf) den Tischen ! - Mit dabei auch wieder zwei Händler (Wizzard's Well / Mannheim + Cool / Speyer) die das Angebot mit Vielfalt und tollen Preisen definitiv bereicherten ! :)
       
Zu sehen gab es vor allem sehr viele Angebote von Warhammer 40K !
       
Zwischendrin aber auch "recht unerwartete Angebote" !
       
Sehr schöne Eigen-Produktionen (Mass Terrain - von Alfred und Meikel) ...
      
... sowie ein paar wirklich schöne Raritäten ! :)
      
Danach ging's noch in die Innenstadt - auf einen Kaffee (... und so) !
       
Wieder "daheim" wurde dann noch (bei einem Kaffee) die Ausbeute (von drei zufriedenen Besuchern) ausgiebig besichtigt & besprochen !
     
  Wie schon beim letzten Mal war das wieder eine sehr gelungene Veranstaltung ! (Ein DICKES DANKESCHÖN an die Veranstalter !) - Statt auf der Jagd nach "irgendetwas Brauchbarem" war man auch heute wieder eher damit beschäftigt : sich finanziell nicht hoffnungslos zu verausgaben ! ;)
       
Kreative Grüße vom Asleif ! :)
    
Links :
Das Forum von TT Nerds Mz : >>> Community-Forum (CF)
Eintrag im Community-Unterforum : >>> BitBox SüdWest 2018 ! #168 (CF)
Alter Eintrag : >>> BitBox SüdWest ! #121 (CB)
Die HomePage vom : >>> 1. TableTop Worms e.V. (www)
Eintrag über den : >>> 1. TableTop Worms e.V. (facebook / öffentlich)
Die HomePage vom : >>> Wizzards Well (www)
Die HomePage vom : >>> Cool (www)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen