Sonntag, 18. Februar 2018

WEEKLY-14a ! #139

Hallo Zusammen ! :)

  Letzte Woche noch so wenig ! - Diese Woche zu viel für einen einzelnen Post ! - Aber so läuft das nun mal ! ;) - Hier also die erste Hälfte des Wochenberichts (KW7) von den Community-Aktivitäten !

(Rosen-)Montag der 12. II. beim Fastnachts-Umzug in Mainz !
Weniger wegen dem "Narren-Trubel" als wegen dem "Modellbau" hatte ich mich in die "wogende Menge" gewagt ! - Und zu sehen gab es dann auch ein paar "hübsche Exponate" ! - Ob dieser Sternen-Zerstörer wohl seinen Weg in eine (passende) Vitrine schafft ?! ;)
   
- - - - - - -
  
Dienstag der 13. II. beim Asleif in Bretzenheim !

Weil der dieswöchige Termin im 'Haus der Jugend' leider ausfallen mußte : haben wir unser Dead Man's Hand-Spiel in "meine Wohnlichkeiten" verlegt ! - So konnte ich auch mal wieder (nicht nur das transportable) Gelände aufstellen ! ;)
   
Mit eigenem Scenario haben wir dann zu dritt (Man-in-Black + Tommykocher + Asleif) ein Spiel gemacht ! - Das lief eigentlich ganz gut ! - ... und nach all dem ganzen Spaß hatte zum Schluß auch "irgendwer" gewonnen ! ;)
  
Mit komplett fertig bemaltem Gelände kam echt Stimmung auf ! - Und die "Duelle" wurden "episch" : z.B. der Junge mit der Flitsche gegen die "Dame" mit der Winchester (visavis durch ein Fenster) ! - Oder : Opa Kruse mit seiner mörderischen Schrotflinte ! - ... der dann allerdings später selber Opfer eines Kopf-Treffers wurde !
   
- - - - - - -
  
Mittwoch der 14. II. beim Hesse in der Neustadt !


Hier wurde (wie immer) viel gemalt (und gefachsimpelt) ! - Eine hübsche kleine + regelmäßige Hobby-Runde ! - Da kann man sich die ganze Woche drauf freuen ! :)
  
Und wenn man dann auch noch (an jedem Termin wieder) was fertig bekommt : hat man im Laufe der Zeit nicht nur eine "konstante Hobby-Auszeit" - sondern auch noch einen kontinuierlichen Output an "Bemaltem" ! - Also eine "rundum super Sache" ! :)
    
  Soweit die erste Hälfte dieses Wochen-Berichtes ! - Im zweiter Teil geht es dann um den monatlichen Basteltreff bei K.M. und das erste Spiel 'Star Trek-Ascendancy' !

Kreative Grüße vom Asleif ! :)
  
Hinweise : 
# Am nächsten Termin im 'Haus der Jugend' (Di. 20. II.) ist dann wieder X-Wing dran !
# Am Samstag den 24. II. ist der Gratis-Rollenspiel-Tag ! - Der Orkish Outpost hat da auch einige Aktionen laufen ! - Einfach mal reinschauen ! :)
Links :
Das Forum von TT Nerds Mz : >>> Community-Forum (CF)
Eintrag im Community-Unterforum : >>> WEEKLY-14a ! #139 (CF)
Die Web-Präsens vom : >>> Orkish Outpost (facebook - öffentlich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen