Sonntag, 11. Februar 2018

WEEKLY-13 ! #138

Hallo Zusammen ! :)

  Zur Zeit scheint es etwas ruhig zu sein in der Community ! - Vielleicht auch ein wenig : weil ich mittlerweile nicht mehr den "Reise-Circus in Sachen Hobby" unternehme - und in der Woche so keine sechs Community-Termine mehr habe ?! ;)
  Hier also zumindest die zwei Events : an denen ich beteiligt war ! - Ob sonst noch wer gemeinschaftlich gespielt / gemalt / gebastelt hat : ist mir nicht zugetragen worden ! 

Dienstag der 6. II. beim Zeitreisen e.V. im 'Haus der Jugend' !
Diesmal war wieder X-Wing angesagt ! - Man-in-Black und Asleif spielten ein 100-Punkte Spiel - das sich sehr schnell (zu meinen Ungunsten) erledigt hatte ! - Vielleicht sollte man auch in Zukunft vor einem Spiel die Funktionsweise der Aufrüstkarten etwas genauer klären ?! ;)
   

Nebendran wurde weiter gemalt : der Hesse mit seinen Guildball-Figuren - und (zum ersten Mal dabei) : DerSucher am Basteln ! - Dabei entstanden gleich zwei neue Fahrzeuge für seinen Fuhrpark von 'Behind Omaha' !
   
- - - - - - -
  
Mittwoch der 7. II. beim Hesse in der Neustadt !

Der Gastgeber malte auch heute wieder seine Guildball-Figuren weiter ! - Eine Spielerin der Steinmetz-Guilde wurde so fertig ! - Meine Wenigkeit malte weitere Einzel-Miniaturen für mein MoonTown Setting : zwei "derbe Monster" und ein Steampunk-Hund mit Gasmaske ! - Die werden noch "Ärger machen" auf dem Spielfeld ! ;)
    
- - - - - - -
  
Diese Woche fertig auch geworden !
Ich konnte die Bemalung für das vierte Haus (DMH-MT) am Samstag endlich vollenden ! - Das Gebäude soll die Funktion einer "Schmiede" einnehmen ! - Der "zugehörige" Schrottplatz wird aber wohl noch etwas auf sich warten lassen !
  
Mein bisher größtes Haus (mit gleich drei Räumen) bietet eine Menge taktische Bewegungs-Möglichkeiten ! - Auch weil es gleich zwei "Treppen" auf's Dach hat ! - Welche ich mit Lucken auf dem Dach dargestellt habe ! (leider auf den Bildern nicht sichtbar)
    
 Wichtiger Hinweis : Der Termin für Fastnachts-Dienstag (13. II.) im Haus der Jugend muß leider ausfallen : weil die Leute vom Zeitreisen e.V. selbst nicht da sind ! - Und wir so nicht in die Räumlichkeiten kommen ! (Falls möglich auch bitte weitersagen !)

Kreative Grüße vom Asleif ! :)
 
- - - - - - -
Links :
Das Forum von TT Nerds Mz : >>> Community-Forum (CF)
Eintrag im Community-Unterforum : >>> WEEKLY-13 ! #138 (CF)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen