Sonntag, 4. Februar 2018

WEEKLY-10 ! #135

Hallo Zusammen ! :)

  Mittlerweile haben wir (morgen) schon die sechste Kalender-Woche ! - Hier erfolgt aber jetzt erst einmal (als Nachtrag) die Aktivitäten-Übersicht von KW 3 !
  Ein "kleiner Disput" mit meinem Internet-Zugang verhinderte leider die Veröffentlichung zum aktuellen Zeitpunkt ! - Der Dank dafür geht an ein "entmündigendes" Betriebs-System - das den User Schritt für Schritt liebendgerne zum "Sklaven des Computers" degradieren möchte ! [Be vigilant before 1984]

Dienstag der 16. I. beim Zeitreisen e.V. im Haus der Jugend !
 Fünf Community-Mitglieder waren erschienen ! - So konnten gleich zwei Spiele 'Dead Man's Hand' gemacht werden !
  
Aus Ermangelung von Gelände mußte (für dieses Mal) "etwas" improvisiert werden ! - Da allerdings die Regelfestigkeit vom Tommykocher und Asleif noch nicht "die Beste" war : tat es dem Spiel ansich keinen Abbruch ! - War man doch viel zu sehr mit den Geschehen auf den Spieltisch beschäftigt ... - 
    
... was allerdings am anderen Tisch auch nicht viel anders zu laufen schien ?! - Immerhin waren Man-in-Black und DerFeind schon einen Schritt weiter : und spielten ein Scenario aus dem Regelbuch ! - Am Rand des Tisches hatte sich der Hesse wieder seine "Mal-Ecke" eingerichtet !
   
- - - - - - -
  
Mittwoch der 17. I. beim Hesse in der Neustadt !
Zu dritt wurde wieder der Pinsel geschwungen !
  
 
Wilhelm Tell malte Dead Man's Hand-Figuren - Der Gastgeber je eine Figur von Malifaux und Warmachine/Hordes - und Asleif malte sechs (von unzähligen) Zombies an ! :)
    
- - - - - - -
  
Freitag den 19. I. beim BlauerDrache in der Oberstadt !
Zum zweiten Mal wurde wieder "die Welt gerettet" ! - In den Rollen der Helden (der alten englischen Marionetten-Serie) 'Thunderbirds' mußten die schlimmsten Katastrophen des Bösewichts TheHood verhindert werden - wärend "ganz nebenbei" die Welt von einem Disaster ins nächste stürzte ! :)
    
  Ich hoffe Ihr habt die "blogpostlose Zeit" unbeschadet überstanden ! - In den nächsten Tagen werde ich erst einmal die aufgelaufenen Weekly-Einträge nachreichen - um mich dann wieder um die aktuellen Geschehnisse der Community zu kümmern !

Kreative Grüße vom Asleif ! :)
 
- - - - - - -
Links :
Das Forum von TT Nerds Mz : >>> Community-Forum (CF)
Eintrag im Community-Unterforum : >>> WEEKLY-10 ! #135 (CF)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen