Dienstag, 6. Februar 2018

WEEKLY-12 ! #137

Hallo Zusammen ! :)

  In der vergangenen Woche (KW5) gab es drei Aktionen (von denen ich weiß) ! - Neben den beiden (schon) Routine-Terminen fochten Man-in-Black und Tommykocher noch ein (schon länger geplantes) Rück-Spiel in Sachen Stalingrad mit Flames of War (3. Edition) aus ! 

Dienstag der 30. I. beim Zeitreisen e.V. im 'Haus der Jugend' !

 Heute mal mit kleiner Besetzung ! - Dafür aber mit "besserem" Gelände ! - Tommykocher und Asleif mit den Häusern im MoonTown-Setting !
   
Mit komplett bemaltem Gelände und Deko macht das Spielen gleich doppelt soviel Spaß ! - Vor allem : wenn dann noch die Bürgerwehr die Bank ausrauben soll - und die Töchter des Western dies verhindern wollen ! ;)
   
- - - - - - -
  
Mittwoch der 31. I. beim Asleif in Bretzenheim !

Heute zur Abwechslung mal wieder bei mir zu Hause !

Der Hesse malte an einer seiner "neuen" Guildball-Figuren - ich bekam satte 12 Zombies bemalt ! - Und "ganz nebenbei" hatten wir noch eine schöne Zeit zusammen ! :)
    
- - - - - - -
  
Samstag der 3. II. beim Tommykocher in Gustavsburg !
Hier fand ein Flames of War-Spiel (3. Edition) statt ! - Beteiligt waren Man-in-Black + Tommykocher ! - Gespielt wurde ein weiteres Mal in Stalingrad ! - Hierbei kam dann auch wieder das (aufwändig erstellte) "Berlin"-Gelände zum Einsatz !
    
  Mit diesem Eintrag sind wir dann endlich wieder auf dem neusten Stand : was die Weekly-Termine betrifft ! - Jetzt muß ich mal sehen : was sich sonst noch so an "Berichtenswertem" in der letzten Zeit angesammelt hat ?! ;)

Kreative Grüße vom Asleif ! :)
 
- - - - - - -
Links :
Das Forum von TT Nerds Mz : >>> Community-Forum (CF)
Eintrag im Community-Unterforum : >>> WEEKLY-12 ! #137 (CF)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen