Samstag, 4. März 2017

Noch's privater Basteltag ! #44

Hi ! :)

  Ich habe dann heute gleich noch einen weiteren privaten Hobbytag nachgeschoben ! - "Muß ja auch mal langsam fertig werden mit all meinem Kram" !
  DerSucher kam zu mir : und wir testeten meine Lokation auf "Basteltag-Tauglichkeit" ! - Lief alles ganz gut ! - Vielleicht beim nächsten Mal dann sogar zu dritt ?!

Und hier wieder ein paar (unscharfe) Impressionen !

 
Der Tisch ist definitiv groß genug ! -
Selbst wenn man sich so breit macht wie DerSucher ! ;)

 Auch wenn viel gequatscht wurde : 
so kamen wir beide doch gut voran !

 Ein russischer Truppentransporter - als deutsches Beutefahrzeug ! -
... oder war es umgekehrt ?!

Endlich habe ich ein lange vor mir her geschobenes Projekt begonnen :
nämlich Straßen für BattleTech zu basteln ! - 
Jetzt brauch ich nur noch "ganz viele" davon !

Gruß Asleif :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Weiter zum >>> TTNerdsMz Community-Forum !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen