Freitag, 10. März 2017

Gelände für Berlin (1.1) ! #46

Hi ! :)

  "Ich hab da mal was vorbereitet" ! - Auch wenn der fleißige Tommykocher Unmengen an Gelände für das FoW Berlin-Event produziert - so habe ich es mir doch nicht nehmen lassen zusätzlich ein wenig dazu beizutragen ! - Und auch wenn diese befestigten Feldstellungen jetzt nicht gerade berlinspezifisch sind : so helfen sie doch sicher mit die Verteidigungs-Anlagen in der belagerten Hauptstadt ein wenig besser darzustellen ! ;)

 Die Arbeitsleistung zweier Tage !

 Sowohl für die Infantrie als auch für Gunpits zu verwenden !

Und selbst eingegrabene Panzer kann man mit den "hübschen Dingern" gut darstellen !

  Ich besitze eine selbsterstellte Kautschuk-Form mit der ich noch weitere Abgüsse machen könnte ! - Allerdings werde ich meine Produktion derzeit ruhen lassen und mich auf andere Projekte konzentrieren - denn momentan kann ich die Dinger erst mal nicht mehr sehen ! ;)

Gruß Asleif :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Weiter zum >>> TTNerdsMz Community-Forum ! (CF)
Zum entsprechenden >>> FOW Spiel und Basteltag im März ! (CF)

Ältere Post mit dem Thema :
>>> Geländebaufieber ! #38 (CB)
>>> FoW : Berlin (1.0) (CB)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen