Dienstag, 7. März 2017

Inspirierende Bilder #45

Hi ! :)

  Hier mal ein paar Bilder für die WWII-Spieler ! - Sie stammen von Modellen des Spielsystems 'Behind Omaha' - sind aber nichtsdestotrotz für alle anderen Systeme gleichen Themas eine wahre Augenweide ! - Ich bin schon fast etwas froh : das 'Flames of War' einen "so kleinen Maßstab" hat : damit ich mir immer sagen kann : "soviel Details kann ich bei Fow ja garnicht bringen" ! (spart ne Menge Arbeit !) ;)

"Man ist der dick man" !

 
"Was für ein Brummer" !

Dagegen wirkt der Standart-Sherman eher "zierlich" !
 
Deutscher Marder III H - im Wintertarn !

Deutscher Bergepanther mit vielen Details !

  Da kann man schon verstehen : wodurch dieses System auch seine Reize bekommt ! - Ich tippe mal verstärkt auf die unglaublichen Möglichkeiten sich modellbautechnisch Auszuleben ! ;)

Gruß Asleif :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Weiter zum >>> TTNerdsMz Community-Forum !
Zum entsprechenden >>> Forumsthread !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen