Dienstag, 8. August 2017

Hobbytag bei Weland ! #80

Hi ! :)

  Heute habe ich dann auch (endlich) die folgenden Photos zugesendet bekommen ! - Sie stammen von einem Hobbytag : der schon letzten Sonnabend (05.08.) statt fand ! - Weland hatte seine "sturmfreie Bude" genutzt und (kurzfristig) für ein ganzes Wochenende voller Spiel & Hobby eingeladen ! - Allerdings hatten die meisten so spontan wohl nur am Samstag Zeit gefunden !
  Nichtsdestotrotz kamen zumindest an diesem Tag ein paar Community-Mitglieder zusammen : für geselligen Talk - und ein FoW-Spiel ! - Dazu gab es Chilli (von Veronica - das sicher gut war) ! ;) - ... und für alle denen das nicht gelangt hat : legte der Gastgeber abends noch ein paar Burger auf den Grill !
  Mehr kann ich zu den Ereignissen und Bildern auch nicht sagen : da ich leider selbst nicht teilnehmen konnte - und die mir mitgesendeten Informationen "nicht besonders ausführlich" waren ! ;)
  Aber ich denke : die Photos (von DerFeind) sprechen auch so für sich ...

 Erstmal gemütlich abhängen ...

 ... und ein paar "Schätze" begutachten !

 Einen Spieltisch aufbauen ...

 ... und ein FoW-Spiel zocken !

 Amerikaner gegen Deutsche ...

 ... mit 1.500 Punkten (4. Edition) !

Ob "der Gute" wohl zum Schluß 
auch noch seinen Teil bekommen hat ?

  Wie schon im Forum beschrieben : könnt auch Ihr mir gerne Bilder und Texte zusenden damit sie hier im Community-Blog veröffentlicht werden ! - Für die Art & Weise hatte ich schon vor einiger Zeit einen Forums-Thread angelegt !

Gruß Asleif :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das Forum von TT Nerds Mz : >>> Community-Forum ! (CF)
Eintrag im ComBlog-UnterForum : >>> Hobbytag bei Weland ! #80 (CF)
Vorgaben für eingereichte Artikel : >>> Blog-Nachrichten von Euch ! (CF)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen