Donnerstag, 10. August 2017

Erster Hobby-Tag bei Sör Lanselot ! #81

Hi ! :)

  Mitten in der Woche (also gestern) fand dann "auch (endlich) mal" der erste Basteltag bei Sör Lanselot statt ! - Nach dem Umzug und einer "gewissen Eingewöhnungszeit" konnten wir die neue Lokation endlich begutachten - und sinnvoll nutzen ! - Wenn auch nicht ganz so groß wie bei Anderen - so gab es doch genug Platz für vier Bastler/Maler - und einen Zuschauer ! - Die selbstgemachte Pizza rundete das Hobby-Erlebnis dann schlußendlich wohntuend ab ! ;)
  Fazit des Abends ist eine schöne neue Hobby-Lokation mit ausreichend Platz ! - Unser Dank geht an den netten Gastgeber für "Unterkunft & Verpflegung" ! :)

 Hier wird wieder fleißig Nachschub verarbeitet !

 Zwei wunderschöne BloodBowl-Teams bekommen Bases !

 Exemplarisch für "wunderschön" : der "Oger of Love" ! ;)

Mehr Männer für den Wilden Westen !

 Mehr Männer für den "König Arthus" ! -
... im Hintergrund "die Reste der Pizza" ! ;)

Inspirations-Zeichnungen für 
eine langsam wachsende Science Fiktion-Welt !

  Jeder Private Hobbytag (und sei es auch nur ein "Zwei-Mann-Meating") sichert das Überleben der Community ! - Weil verständlicherweise nicht jeder immer an diesen Terminen teilnehmen kann : empfinde ich es als umso wichtiger die stattgefundenen Events zu posten um ganz klar deutlich zu machen : "Die Community lebt" (... auch ohne den Laden weiter) !

Gruß Asleif :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das Forum von TT Nerds Mz : >>> Community-Forum ! (CF)
Eintrag im ComBlog-UnterForum : >>>  Erster Hobby-Tag bei Sör Lanselot ! #81 (CF)

1 Kommentar: