Samstag, 3. Dezember 2016

Ein eigenes Forum ! (2.0)

Hi ! 😀

Die Arbeiten kommen z.Z. (leider nur) langsam voran ! - Ich hoffe : das Forum wird noch vor Ladenschließung (23.12.) soweit "begehbar" sein - auch wenn die letzten Justierungen dann erst im Januar fertig werden ! - Ich kann nur immer wieder sagen : daß die Optionen die zur Verwaltung zur Verfügung stehen ein Ausmaß haben : daß (meiner Meinung nach) weder so ausführlich noch so "fachchinesisch" sein müßte ! 😞

  Ich gebe jetzt hier schon mal die Adresse unseres neuen Community-Forums bekannt :


  Bitte meldet Euch schon mal an ! - Allerdings werde ich die Freischaltung Eurer Accounts erst nach und nach machen können ! - Außerdem brauche ich Eure Accounts auch erst mal nur : um einige Funktionen besser zu verstehen - die ohne Mitglieder anders oder garnicht funktionieren ! - Also bitte gebt mir noch etwas Zeit - und postet keine Sachen im Forum etc. - BITTE MELDET EUCH NUR AN !

Gruß Asleif 😀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen