Dienstag, 20. Dezember 2016

Das Forum ist eröffnet !

Hi ! 😀

Ich habe mich heute noch mal über zwei Stunden mit der Handhabung des neuen Community-Forums auseinander gesetzt - und bin sogar etwas weiter in die "Verworrene Welt der Funktionen" eingedrungen ! 😉 - ... allerdings erschließen sich mir noch lange nicht alle Einstellungen !
  Nichtsdestotrotz möchte ich die bereits angemeldeten (und ungeduldig wartenden) User nunmehr herzlich einladen das Forum zu Verwenden ! (Aber unter der Prämisse : daß keinesfalls alles so eingestellt ist : wie es vielleicht sein sollte !)

  Ich hoffe : ich bekomme in den nächsten Tagen noch einige Nüsse geknackt - und kann so mit einem einigermaßen ruhigen Gewissen in die Weihnachtsferien fahren - in dem vertrauensvollen Glauben : es möge bis zu meiner Rückkehr nicht's schlimmer passiert sein ! 😉

Gruß Asleif 😀

P:S: Ups ! - Vielleicht wäre es doch ganz sinnvoll hier noch mal die Internet-Adresse mit einzufügen ! 😉

1 Kommentar:

  1. Hallo. Tolles Forum, aber mein Account ist immer noch inaktiv und wurde bisher nicht freigeschalten. Gruß Erik (GixX)

    AntwortenLöschen