Samstag, 24. Februar 2018

PIK-POST-9 ! #141

Hi Zusammen ! :)

  Ein Nachtrag von einem Event aus dem letzten Jahr : diverse Bilder (aus einem noch viiiel größeren Fundus) von einer Veranstaltung mit dem WW2 TableTop-System 'Behind-Omaha' ! - DerSucher war einer von sechs Teilnehmern - die vom 18. bis 20. August in der Jugendherberge in Worms gespielt haben ! - Sieben Armeen des Early-War traten hier auf vier Spielplatten gegeneinander an ! - Auch wenn dieses System (in 1:72) "nicht so verbreitet ist" in der Scene : so haben die Bilder doch auch für Flames of War-Spieler eine nicht zu leugnende "Inspirations-Kraft" ! ;)

Offensichtlich sind wir hier in Afrika !

Bei diesem Bild scheint es sich allerdings wohl eher um eine Heerschau zu handelt : statt um eine laufende Schlacht ! (Das hoffe ich zumindest !) ;)

Eine sehr schöne Stadt-Scene ! - Da kommt wirklich Stimmung auf !

In 1:72 ist der Detailgrad schon so hoch : daß man sich beim Basteln & Malen auch "leicht" mal in den Details verlieren kann ! ;)


Welche Arbeit für jeden einzelnen kleinen Infantristen ! - Hier am Beispiel eines Trupps mit deutschen Fallschirmjägern gut zu sehen !
  
Auf diesem Bild kann man den Unterschied zu der Afrika-Platte schon sehr stark erkennen ! - Gelände und Untergrund bilden hier "nur bedingt" eine Einheit !

Willkommen in Rußland !

Hier wieder mit einer Spielmatte aus Maler-Vlies ! - Die Wirkung auf das Gesamtbild ist schon "bemerkenswert" - im Gegensatz zum "klassischen" Grasstreu !

Die sehr schönen Geländestücke tuen ihr übriges : um die gewünschte Atmosphäre aufzubauen !

Ein Blick aus der Flugzeug-Perspektive !

"Was bitte macht der Brite da" ?

Ein Feld-Lazarett in einer Haus-Ruine !

  Ich hoffe : (auch) der eine oder andere FoW-Spieler konnte hier ein paar Ideen für eigene Projekte entdecken ! - Oder sich einfach nur etwas "in Stimmung bringen" ! ;)

Kreative Grüße von Asleif ! :)

Links :
Das Forum von TT Nerds Mz : >>> Community-Forum (CF)
Eintrag im Community-Unterforum : >>> PIK-POST-9 ! #141 (CF)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen