Montag, 10. August 2020

Community Ausflug in Technik Museum Speyer #191


Am vorletzten Samstag fuhren wir morgens um 08:30 in Ginsheim los. In Hechtsheim holten wir noch den Sucher ab.

Mit vier Personen (DerSucher, Tommykocher, Tochter Sandra und StefanGi) war es in der Corona Zeit schon eine gewisse Überwindung.

 


Na, dann eben Masken auf und durch (Natürlich NICHT der Fahrer). Bedingt durch das tolle Wetter hatten wir eine sehr gute Anreise nach Speyer, wo wir kurz gegen 09:40 Uhr eintrafen.

 

Von da ging es direkt ins Museum. Hier einige Exponate vom Museum:









Nach einem kurzen Einkaufsbummel im Museumsshop, wollten wir nochmal kurz in die Stadt zum Eis essen.

Da besuchten wir auch noch den Table Shop Laden in Speyer.

Hier wurden noch ein paar Kleinigkeiten mitgenommen. Wenn schon, denn schon.....

 

Nach einer entspannten Heimfahrt, waren wir vier gegen 17:30 Uhr wieder zuhause.

 

Es war ein sehr schöner Ausflug. Geplant ist dieses Jahr noch ein Besuch im Museum Sinsheim oder in der Wehrtruppenschule Koblenz (sofern sie Corona bedingt wieder aufmacht)

 

Viele Grüße

StefanGi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen