Mittwoch, 8. Mai 2019

Mehr Autoren ! #175

Hallo Leute ! :)

  Wegen meinem (derzeit immer noch) "beschraenkten" Zugang zum Internet werde ich fuer die Zukunft den Login zu diesem Blog auch fuer einige andere Community-Mitglieder freigeben ! - Damit hier wieder etwas regelmaessiger gepostet wird - und wir so auch wieder aktueller im Netz praesent sind !
  Fuer den geschaetzten Leser bedeutet dies : bei Lob + Kritik bitte auf den angegebenen Autor achten* ! - Denn ab jetzt kommt "was hier geschrieben steht" nicht mehr ausschliesslich von mir !

  Ich bedanke mich bei dieser Gelegenheit bei all meinen Lesern fuer die geschenkte Aufmerksamkeit - sowie Lob + Kritik ! :)

Gruss Asleif ! :)

* Da ich die Posts anderer Autoren weder korrekturlesen noch redaktionell sowie layout-technisch ueberarbeiten oder in sonst einer Form veraendern werde !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen