Montag, 21. November 2016

Zwischenbericht (1.1)

Hi ! :)

Zusatz zum Post 'Zwischenbericht' vom Donnerstag, 17. November 2016
   Nachrichten für alle "Möbel-Interessierten" : die Marke der Verfügbarkeit (...)

  Ich habe leider versäumt die Bedingungen für die Vergabe der Spielplatten / des Geländes / etc. deutlicher kund zu tun ! - Sorry - mein Fehler !
  Die Vorgabe vom 'Besitza' war gewesen : daß die "Sachen aus dem Laden" in den Besitz eines Vereins übergehen sollten - damit sie helfen die Spielergemeinschaft weiterhin am Leben zu erhalten !
  Da wir aber voraussichtlich keinen festen Verein gründen werden - sondern die Sachen auf Einzelpersonen der sich gerade bildenen losen Community Namens TTNerdsMz verteilen : wäre es entsprechend sinnvoll die Personen bei der Vergabe zu erst zu berücksichtigen : die auch die Möglichkeit haben & bieten den TTNerdsMz die zugekommenen Sachen weiterhin Mittels privater Spieletage bei sich zu Hause zur Verfügung zu stellen ! - damit diese Sachen eben auch in Zukunft für die Community erreichbar bleiben !

  Als Unkostenbeitrag für den Erhalt der Sachen war vorgesehen : bei der anfallenden Arbeiten die restlichen Sachen aus dem Ladenlokal zu schaffen "ein wenig zur Hand zu gehen" !
  Wer also auch weiterhin Interesse an den Sachen hat :  der möge sich bei mir melden ! - Ich werde die entsprechenden Wünsche auch weiterhin in einer Liste vermerken !

Gruß Asleif :) 

P.S. : Die Sachen können entweder am Fr. 23.12. ab 20.00 Uhr oder im Januar (Tage werden noch bekannt gegeben) im Laden abgeholt werden ! - Und bitte wendet Euch bei Fragen nur an mich : da 'Der Besitza' die gesamte Orga an mich abgegeben hat - und somit nicht weiß wer wann was bekommt !

1 Kommentar: