Sonntag, 14. Januar 2018

WEEKLY-9 ! #134

Hallo Zusammen ! :)

  Die zweite Kalenderwoche des neuen Jahres ist vorbei ! - Und es ist wieder einiges passiert (von dem ich Kenntnis erhalten habe) ! - Da war zum Einen der erste gemeinsame Termin mit dem Zeitreisen e.V. im Haus der Jugend in Mainz ! - Und (mind.) ein privaten Basteltag ! - Und das Forum hat eine neue Marke überschritten ! - Doch seht selbst ...

Dienstag der 9. I. beim Zeitreisen e.V. im Haus der Jugend !
Vier Community-Mitglieder hatten sich eingefunden ! - So wurde (wie geplant) "ein wenig" X-Wing gespielt ... -
  

... erst ein Zwei-Mann-Spiel Man-in-Black gegen Asleif ! - Danach noch ein Drei-Mann-Spiel : bei dem der Sewarion mit einstieg ! - Die Würfel spotteten mal wieder jeder Statistik : und so kam das Ende "schnell & verheerend" !
   
  
Platz war mehr als genug ! - Und so fand der Hesse nebenbei (und ohne Probleme) auch noch einen Tisch - für sein "Ein-Personen-Mal-Event" !
   
- - - - - - -
  
Mittwoch der 10. I. beim Asleif in Bretzenheim !

In gemütlicher Zweier-Runde wurde wieder was geschafft ! - Der Hesse (schon wieder) fleißig an seinen Malifaux-Figuren !
   
  
Meine Wenigkeit stürzte sich auf ein versprochenes Projekt : den Taubenschlag von Miraculix ! - Unter Zuhilfenahme "verfügbarer Dokumente" wurde eifrig recherchiert - und ein Entwurf erstellt ! - Und das Geplante dann in "reale Formen gebracht" ! :)
    
- - - - - - -
  
Freitag den 12. I. im Community-Forum !
 
Ob es nur die neu eingeführten Foren-Ränge waren - die hier die "treibende Kraft" aus machten ? - Oder vielleicht doch "nur" allgemeines Engagement - wer kann das wissen ? - Auf jeden Fall wurde wieder eine "Schall-Mauer" im Forum durchbrochen : die Marke von 3.000 Einträgen ist erreicht ! :)
    
  Zur Erinnerung : für nächste Woche ist im Haus der Jugend (zur üblichen Zeit) eine Dead Man's Hand-Runde angesagt ! - Wer also die Revolver sprechen lassen will : bitte im Forum mal kundtun daß man (auch) kommen will ! - Nebenbei kann aber auch "nur" zugeschaut - oder gemalt werden !

Kreative Grüße vom Asleif ! :)
 
- - - - - - -
Links :
Das Forum von TT Nerds Mz : >>> Community-Forum (CF)
Eintrag im Community-Unterforum : >>> WEEKLY-9 ! #134 (CF)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen