Dienstag, 21. November 2017

BitBox SüdWest ! #121

Hallo Zusammen ! :)

  Am Samstag noch auf der Dreieich-Con ! - Am Sonntag schon wieder nach Worms ! - Zur BitBox SüdWest ! - Veranstaltet vom 1. TableTop Worms e.V. ! - Hier konnte man sowohl haufenweise "überzählige" Hobby-Sachen anderer erwerben - als auch seine eigenen "Staubfänger" wieder zu Geld machen ! - Im Prinzip ein Spezial-Flohmarkt für Nerds ! ;)
  Die Community war hier mit drei Mann angetreten ! - Und so wurde von unserer Seite sowohl verkauft - als natürlich auch gekauft ! - Und "ganz nebenbei" haben wir auch noch "etwas Werbung" für die Community gemacht ! - Denn hier gibt es offenkundig genug Ansatzpunkte für gemeinsame Aktionen mit dem Veranstaltungs-Verein - und seinen (netten) Mitgliedern ! - Als auch mit interessierten Besuchern ... ;)

 Für diese Veranstaltung wurde ein anderes Vereinsheim angemietet ! - Denn das eigene bietet weniger Fläche (für solche Events) !

Ein schicker Raum ! - Schade nur : daß letztlich doch nicht alle Tische belegt waren ! - Wohl zum einen : weil dies die erste Veranstaltung dieser Art war - und deshalb noch zu viel Skepsis über die Qualität der Aktion herrschte ! - Zum Anderen ist man wohl "etwas zu zaghaft" mit Werbung gewesen ?!

Nichtsdestotrotz wurde eine Menge angeboten ! - Und ich behaupte mal : daß da jeder etwas gefunden hätte ! - Neben den üblichen GW-Sachen gab es auch schon die eine oder andere "Rarität" ! - Ganz zu schweigen von haufenweise Bitz ! ;)

 Marc-Andy und Trondur hatten sich vorab schon online einen Tisch reservieren lassen - und sind dann auch einiges los geworden ! - Die Miete von 15,- Euro für einen kompletten Tisch war jetzt okay ! - Man hätte aber auch weniger Verkaufs-Fläche anmieten können ! - ... zusätzlich bei uns "im Angebot" : der Community-Flyer ! ;)

 Überrascht war ich : daß sogar (gleich) zwei Händler anwesend waren ! - Das Wizard's Well aus Mannheim und Cool aus Speyer ! - Und auch das Phantasos Studio aus Wiesbaden hatte einen (Verkaufs-)Stand !

Und so sah man dann auch diverse Besucher mit (mal mehr und mal weniger) vollen Händen und einem breiten Lächeln diese Veranstaltung wieder verlassen !

... ich persönlich habe auch ein paar hübsche Schnäppchen ergattert ! - Das Eckhaus von BattleFront (21,-) + das Regelbuch von DMH (25,-) + einen BattleTech-Blister (3,-) + diverse Bitz (2,50) ! :)

  Zugegebenermaßen war ich am Anfang auch etwas sektisch : die Halle war "übersichtlich" + der Parkplatz "recht leer" ! - Aber darauf kommt es letztlich nicht an ! - Denn zum Schluß zählt wohl nur : daß man für sich einige "Staubfänger" los wurde + ein paar hübsche Einkäufe tätigen konnte + ganz Allgemein : eine gute Zeit hatte ! - Und das traf auf uns drei in allen Punkten zu ! :)

Kreative Grüße vom Asleif :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Links :
Das Forum von TT Nerds Mz : >>> Community-Forum (CF)
Eintrag im Community-Unterforum : >>> BitBox SüdWest ! #121 (CF)
Die HomePage vom : >>> 1. TableTop Worms e.V. (www)
Eintrag über den : >>> 1. TableTop Worms e.V. (facebook / öffentlich)
Die HomePage vom : >>> Wizzards Well (www)
Die HomePage vom : >>> Cool (www)
Die HomePage vom : >>> Phantasos Studio (www)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen