Dienstag, 24. Oktober 2017

Auf zur Spiele-Messe ! #108

Hi ! :)

  Die letzten Tage steckten bei mir voller Vorbereitungen für die kommende Spiele-Messe in Essen ! - Donnerstag morgen um 5.45 Uhr geht die Reise wieder los ! - Mit Marc-Andy + Trondur + Sör Lanselot zusammen heißt es wieder : vier tolle Tage voller "Spiele(n) bis zum Abwinken" !
  Wer es nicht erlebt hat : für den ist jede Erklärung nur ein Haufen inhaltsloser Worte ! - Denn beschreiben kann man es
nicht wirklich ! - Und selbst mir fällt es schwer zu glauben : was ich in dieser Zeit der Vorbereitung gewahr wurde ! - Denn seit dem Umzug in die "neuen" Hallen vor vier Jahren ist die Messe mittlerweile um drei weitere Hallen gewachsen ! - Dieses Jahr kommen die Halle 6 + 7 + 8 komplett dazu !
  Und das wirft mich etwas aus dem Konzept : denn bisher hatte ich mich nie besonders auf die Messe vorbereitet ! - Doch mit dem neuerlichen Zuwachs haben sich auch die Plätze vieler Aussteller drastisch verlagert ! - Was für mich persönlich bedeutet : ich finde viele Stände nicht wieder ! - Da ich mir bisher nur die Lage aber eben nicht die Namen der Aussteller gemerkt habe ! - "... man kannte sich ja aus" !
  Nichtsdestotrotz verspricht es wieder eine phantastische und erlebnisreiche Zeit zu werden ! - Und für die "Daheimgebliebenen" wird es hinterher "ein paar" Photos im Blog zu sehen geben !


Im Rausch der Vorfreude habe ich mal versucht :
die mich bewegenden Gefühle zeichnerisch einzufangen ! ;)

 "Wo sind meine Lieblings-Stände nur geblieben" ?

... und noch schnell ein paar Buttons machen !

  Wie auf den Bildern zu sehen entstanden in der heimischen "Schmiede" (im Rahmen der Vorbereitungs-Arbeiten) neben den individualisierten Lage-Plänen (mit meinen persönlichen Messe-Favoriten) unter anderem auch noch ein paar "Solidaritäts-Button" für TT-Nerds-Mz ! (Zu Letzterem geht mein Dank an den Martin aus dem Orkish Outpost für seine spontane Spende - Danke !) :) 
... diese vier Tage im Oktober sind meine persönliche "fünfte Jahreszeit" ! - Und selbst nach zwanzig Jahren kontinuierlicher Besuche kann ich immer noch nicht genug davon bekommen ! ;)
  Ich wünsche allen Besuchern wieder eine wundervolle Zeit ! :)
  
Gruß Asleif :) 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Links :
Das Forum von TT Nerds Mz : >>> Community-Forum (CF)
Eintrag im ComBlog-UnterForum : >>> Auf zur Spiele-Messe ! #108 (CF) 
Die Messepläne gibt es bei : >>> Brettspiel News (www)
Homepage von der >>> SpieleMesse in Essen (www)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen